Agua 2.0 - jetzt noch mehr Salsa

Am 7.11.2020 ist die nächste Party geplant und die Voranmeldungen laufen (Schaut bitte kurzfristig nochmal, ob die Party ggf. abgesagt werden muss). In Georgsmarienhütte, im Osnabrücker Landkreis, findet die Party in der großzügigen Location der Tanzschule Albrecht statt. Egal, ob du Salsa Cubana oder Mambo tanzt - wir haben genug Platz.

Aktueller Flyer

Corona Infos

Aktuell sind 50 TänzerInnen für den Tanzabend am 7. November erlaubt. Zur Anmeldung benötige ich von Dir deinem vollen NAMEN und deine Tanzrolle LEADER/FOLLOWER/BEIDES an die Mailadresse: info@punto-clave.de. Selbstverständlich werden die Daten nur zwecks Corona gespeichert und weder für Newsletter verwendet noch anderweitig weitergegeben.

Schaut auf jeden Fall vor der Party noch mal hier vorbei! Je nach Entwicklung der Pandemie kann sich natürlich immer noch etwas ändern.

Wann? Wie? Wo?

3.10.
Workshop: 20.00 - 21.00 Uhr
Party: 21.00 - 1.00 Uhr
Musik: 40% Cuban, 40% Mambo, 20% Bachata und eine Prise Kizomba
Kosten: 5€ Eintritt
Werner von Siemens-Str. 3, Georgsmarienhütte

Flyer »

Teaser Video

Schaut euch ein paar Impressionen der Party an.

Die Location

Die Tanzschule Albrecht bietet eine großzügige Tanzfläche, kostenlose Parkplätze und wer kein Auto nutzt, kommt auch mit dem Nachtbus aus Oesede zurück nach Osnabrück.

Werner von Siemens-Str. 3
49124 Georgsmarienhütte

Zur Location »

Mehr Partys

Weitere Partys in ganz Deutschland findest du auf der Seite von Salsalemania.